Kundenserviceteam im Inbound Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim
SERVISCOPE AG sucht in Karlsruhe, Gladbeck, Schloß Holte-Stukenbrock eine/n Call Center Agent Inbound/telefonischer Kundenservice in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 10911347)
einen motivierten Kundenberater (gn) Inbound. Unser Angebot an Sie: Übertarifliche Bezahlung €Flexible Arbeitszeiten zwischen 07:00 und 21:00 UhrVollzeit und Teilzeit möglich Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Einfache
Terminvereinbarung für die Bankberater Beantwortung von Fragen der Bankkunden mittels Antwortkatalogs Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen Unterstützung des telefonischen Kundenserviceteams im Inbound
(Inbound) Telefonische und schriftliche Korrespondenz Terminplanung, -überwachung Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang Datenerfassung